Wir suchen Dich für unser
Kundenmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen Dich (m/w/d) ab sofort!

Du bist empathisch und herzlich, kommst aus dem medizinischen Bereich oder hast Lust Dich beruflich neu zu orientieren?

Das bieten wir dir:

Was soll dein Aufgabengebiet werden?
* Beratung und Maßnehmen von Kompressionsartikeln (das ist ein großes Steckenpferd von uns)
* Beratung im Bereich von Antidekubitussysteme, Inkontinenzartikeln und natürlich gehören auch die Klein-Rehahilfsmittel (z.B Rollatoren und Rollstühle etc.) dazu
* Beratung von Bandagen und Kleinorthopädiehilfsmitteln
* ebenfalls kannst du dich auch im Verkauf von z.B. Miederwaren und Schuhen verwirklichen
* Aber keine Sorge, wenn dir das alles noch nicht so viel sagt: Wir bringen dir alles mit viel Ruhe bei. Und falls du dich mit alldem doch schon auskennst: umso besser :-)

Was solltest du mitbringen?
· Eine Ausbildung z.B. als Orthopädietechniker/in, Krankenpfleger/in oder du bist einfach „neigschmeckt“
Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Geduld für Menschen in Ausnahmesituationen und Ihre Angehörigen
· Von großem Vorteil wäre Erfahrung in unserer Branche, aber es soll kein Muss sein
· Teamfähigkeit und Spaß an der Freude im Umgang mit Menschen
· Leidenschaft für deine Arbeit

Was bieten wir dir?
· Ein super sympathisches Team
· ein tolles Arbeitsklima
· Kompetente und kollegiale Arbeitskollegen auf die man sich verlassen kann
· Viele Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
· Leistungsgerechte Bezahlung mit manchen Extras
· Die Möglichkeit aktiv an Verbesserungsprozessen mitzuwirken
· Kurze Dienstwege und schnelle Entscheidungen seitens der Geschäftsführung

 

Stellenanzeige Kundenmanagement Vollzeit

Du hast Interesse unser Team zu unterstützen?

Dann bewirb dich jetzt direkt online!

Sende uns ganz einfach deine aussagekräftige Bewerbung an a.schnitzlein@sanitaetshaus-schnitzlein.de und wir melden uns bei dir schnellstmöglich zurück.

Herzlich grüßt das Schnitzlein – Team

     

    Dein Ansprechpartner

    Aurelia Schnitzlein-Funk
    E-Mail: a.schnitzlein@sanitaetshaus-schnitzlein.de
    Telefon: 0176 638 127 77

     

    Arbeitspensum
    Vollzeit
    Start Anstellung
    Ab sofort
    Dauer der Anstellung
    unbefristet
    Branche
    Sanitätshaus
    Arbeitsort
    Am Weiher 11, Illertissen, Bayern, 89257, Deutschland
    Close modal window

    Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!